Im Gegensatz zum letzten Surface Event hat Microsoft gestern ein Feuerwerk der neuen Geräte und Formfaktoren veranstaltet.

Durch Leaks wurde bereits im Vorfeld vieles bekannt, was Microsoft am gestrigen Tag vorgestellt hat. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden von den Leaks zu berichten um euch die Freude am Livestream nicht zu nehmen. Doch trotz der Leaks konnte Microsoft das eine oder andere Gerät geheimhalten. Für alle die gestern den Livestream verpasst haben, können sich hier nun die Aufzeichnung ansehen.

Hier noch einmal die Details der Vorgestellten Geräte:

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500