Über uns

Windows Love - der sichere Hafen für Windows Fans

Bereit anzulegen? Dich erwartet ein sicherer Ort mit viel Fanliebe.

Du hast diese Seite angeklickt, weil du gerne mehr über unsere Plattform erfahren möchtest, habe ich recht? In Zeiten in der die Windows Community einige schwere Schicksalsschläge ertragen hat, lässt sich eine Seite als sicherer Hafen ausmachen – Windows Love. Angefangen hat alles im Jahre 2017. Mit einer kleiner Prise Innovation wollten wir etwas Neues in der Szene erschaffen. Nach Höhen und Tiefen stehen wir immer noch an vorderster Front und teilen unser Engagement und Herzblut mit anderen Menschen.

Windows Love Timeline


14. April 2017 - Die Entwicklung von Windows Love begann

29. Mai 2017 - Der Start unserer Plattform

Gründung unserer Telegram Gruppe

20. September 2017 - Bing News hat uns aufgenommen

10. Januar 2018 - 500 Beiträge erreicht

04. Mai 2018 - 1000 Beiträge erreicht

01. April 2018 - Erstes Ostergewinnspiel

21. Juli 2018 - Neugründung unserer Telegram Gruppe / Botwellen Problematik

21. September 2018 - 1500 Beiträge erreicht

05. Dezember 2018 / 23. Dezember 2018 - Großes Weihnachtsgewinnspiel (4 Teilig)

05. März 2019 - 2000 Beiträge erreicht

14. März 2020 - 2500 Beiträge erreicht

29. Mai 2020 - Windows Love besteht 3 Jahre

29. Mai 2021 - Windows Love besteht 4 Jahre

29. Mai 2022 - Windows Love besteht 5 Jahre

Ein Windows, eine Community mit Herz!

Eine Sache verbindet uns alle - die Liebe zu Microsoft Produkten.

Windows Love berichtet über interessante und neue Themen aus dem Windows und Microsoft Universum. Dabei verbinden wir Berichterstattung und Community - schreibe deine Meinung und diskutiere ausführlich über die neusten Gerüchte, Verschwörungen oder Produktinnovationen. Hierbei geben wir eine gewisse Freiheit, solange kein Unfriede entsteht. Du findest uns primär auf Twitter und Telegram, aber auch auf Facebook.

Das Team


Das momentane Team von Windows Love. Du hast Interesse dem Team beizutreten? Dann bewirb dich oder erfahre mehr über die Bewerbungskonditionen!

Aktive Mitglieder

Marco

Mitbegründer

Marco ist ein Mitbegründer von Windows Love. Seine Themengebiete sind vielfältig, aber die Lieblingskategorien bleiben Technik und Gaming. Er hat einige Apps, im Microsoft Store, veröffentlicht, die insgesamt über 200.000 Downloads erreicht haben.

Folgen: Twitter

Inaktive Mitglieder

Janik

Mitbegründer

Ehemals Mitbegründer von Windows Love und leitende Person in der Redaktion. Er zog sich aus privaten Gründen aus dem Projekt zurück und es ist ungewiss, ob je wieder ein Eintritt in das Team stattfinden wird.

Folgen: Twitter

Max

Autor

Max ist ein Autor im Bereich der Technologie, Entwicklung und Hardware, der ab und an Artikel auf Windows Love veröffentlicht.

Folgen: Twitter

Ricco

Autor

Ricco ist ein Autor und befasst sich hauptsächlich mit den neuen Windows Insider Versionen. Wenn er nicht gerade für sein Studium lernt oder Artikel schreibt, spielt er gerne Computerspiele. Sein absolutes Lieblingsthema ist allerdings die Sicherheit im Netz.

Folgen: Twitter

Unterstütze Windows Love! <3


Liken & Teilen

Sollte dir ein Beitrag gefallen, könntest du diesen teilen oder einen Like geben. Dadurch werden andere Leute auf uns aufmerksam und unsere Community wächst wieder ein Stück.

Kommentare

Mit dem Windows Love Kommentarsystem kannst du mit anderen Nutzern interagieren und diskutieren. Der Autor eines Beitrages kann sich deinem Feedback annehmen und auf deine Meinung eingehen.

AdBlocker aus

Wir finanzieren uns mit Werbeanzeigen. Schalte den AdBlocker aus, um deinen Anteil an unseren Werbegeldern beizutragen.

Amazon Links

Einen Klick auf einen unserer Amazonlinks, hat zur Folge, dass ein Cookie gesetzt wird. Wird etwas über Amazon gekauft, erhalten wir anteilig eine Provision, die unserer Plattform zugutekommt. Damit unterstützt du uns unentgeltlich mit jedem Kauf.