Über uns

Das sind wir!


Windows Love – Dein Windows Magazin

Wir sind ein ehrgeiziges Team und versuchen euch die Windows Welt näher zu bringen. Mit verschiedensten Themenbereichen wie Cortana, Software, Apps und alles was unter die Kategorie Microsoft oder Windows fällt.

Mit einem vielfältigen Konzept sowie übersichtlichen modernen Webseiten Design verbinden wir neuste Technik mit Berichterstattung.

Was macht euch besonders?

Du hast recht, es gibt wahnsinnig viele Windows Blogs/Magazine, aber wir wollen anders sein. Mit einem eigenen Konzept, arbeiten wir täglich mit Herzblut, um dir das Lesen interessanter zu gestalten und nicht nur brandaktuelle Artikel zu veröffentlichen, da wir ebenso auf die kleinen Dinge acht geben. Seinen eigenen Weg gehen, um anderen Menschen seine Leidenschaft zu zeigen und den Inhalt zu teilen, mit dem man sich hundertprozentig widerspiegeln kann, ist ein wichtiger Schritt für Authentizität.

Das Team


Das momentane Team von Windows Love. Du hast Interesse dem Team beizutreten? Dann bewerbe dich oder erfahre mehr über die Bewerbungskonditionen!

Anna | @anna

Administratorin & Webentwicklerin

Anna ist für die technischen Umsetzungen der Plattform Windows Love, als Administratorin, zuständig. Mit viel Energie und Enthusiasmus, entstehen neue Ideen und Funktionen, um den Funktionsumfang unserer Dienste zu erweitern. Bei auftretenden Bugs, ist sie wie Flash, blitzschnell, und findet meistens das bestehende Problem und behebt dieses. Der Umfang ihres Wissens besteht in C#, Webdesign und dem weitreichenden Handling vieler Gameserver-Strukturen. In der Freizeit schaut sie Serien, spielt Videospiele und mag den nerdigen Touch.

Folgen: Twitter

Marco | @marco

Founder & Redaktionsleiter

Marco ist einer der Gründer von Windows Love und im Redaktionsteam tätig. Seine Themengebiete sind vielfältig, dennoch liegt der größte Schwerpunkt auf dem technischen Aspekt. Er hat, über die Jahre, einige Erfahrung im Microsoft Store sammeln können und veröffentlichte vielseitige Apps die insgesamt über 200.000 Downloads erreichten (Stand: 10.01.18).

Folgen: Twitter

Janik | @janikhinrichs

Founder & Redaktionsleiter

Janik, ebenfalls Gründer und leitende Führungsperson im Redaktionsteam. Er befasst sich gerne weitreichender mit einem Thema, um es ausführlich zusammenzufassen und seine Meinung in diesen kundzutun. Ebenso legt er wert auf gute Redaktionsarbeit und Informationsgenauigkeit. Sein Ziel ist es einen gut organisierten Blog zu leiten, der seine Reichweite exponentiell ausbauen kann.

Folgen: Twitter

Max | @cmmdmx

Autor

Max ist ein Autor im Bereich der Technologie, Entwicklung und Hardware, der momentan ab und an Artikel auf Windows Love veröffentlicht. Er schreibt ausführlich und lange ausschweifende Beiträge, mit einem gewissen Know-how, welches sich in seinen Texten widerspiegelt.

Folgen: Twitter