Über uns

Windows Love – der sichere Hafen für Windows Fans

Bereit anzulegen? Dich erwartet ein sicherer Ort mit viel Fanliebe.

Du hast diese Seite angeklickt, weil du gerne mehr über unsere Plattform erfahren möchtest, habe ich recht? In Zeiten in der die Windows Community einige schwere Schicksalsschläge ertragen hat, lässt sich eine Seite als sicherer Hafen ausmachen – Windows Love. Angefangen hat alles im Jahre 2017 mit 3 engagierten und motivierten Menschen, die mit einer kleiner Prise Innovation etwas Neues in der Szene erschaffen wollten. Nach Höhen und Tiefen stehen wir immer noch an vorderster Front und teilen unser Engagement und Herzblut mit anderen Menschen.

Windows Love Timeline


14. April 2017 – Die Entwicklung von Windows Love begann

29. Mai 2017 – Der Start unserer Plattform

Gründung unserer Telegram Gruppe

20. September 2017 – Bing News hat uns aufgenommen

10. Januar 2018500 Beiträge erreicht

04. Mai 20181000 Beiträge erreicht

01. April 2018 – Erstes Ostergewinnspiel

21. Juli 2018 – Neugründung unserer Telegram Gruppe / Botwellen Problematik

21. September 20181500 Beiträge erreicht

14. Oktober 2018 – Entwicklung des eigenen Themes hat begonnen

05. Dezember 2018 / 23. Dezember 2018 – Großes Weihnachtsgewinnspiel (4 Teilig)

05. März 2019 2000 Beiträge erreicht

14. Oktober 2019 – Das Windows Love Theme ist 1 Jahr alt

Ein Windows, eine Community mit Herz!

Eine Sache verbindet uns alle – die Liebe zu Microsoft Produkten.

Windows Love berichtet über interessante und neue Themen aus dem Windows und Microsoft Universum. Dabei verbinden wir Berichterstattung und Community – schreibe deine Meinung und diskutiere ausführlich über die neusten Gerüchte, Verschwörungen oder Produktinnovationen. Hierbei geben wir eine gewisse Freiheit, solange kein Unfriede entsteht. Du findest uns primär auf Twitter und Telegram, aber auch auf Facebook.

Das Team


Das momentane Team von Windows Love. Du hast Interesse dem Team beizutreten? Dann bewerbe dich oder erfahre mehr über die Bewerbungskonditionen!

Anna

Administratorin & Webentwicklerin

Anna ist für die technischen Umsetzungen der Plattform Windows Love, als Administratorin, zuständig. Mit viel Energie und Enthusiasmus, entstehen neue Ideen und Funktionen, um den Funktionsumfang unserer Dienste zu erweitern. Bei auftretenden Bugs, ist sie wie Flash, blitzschnell, und findet meistens das bestehende Problem und behebt dieses. Der Umfang ihres Wissens besteht in C#, Webdesign und dem weitreichenden Handling vieler Gameserver-Strukturen. In der Freizeit schaut sie Serien, spielt Videospiele und mag den nerdigen Touch.

Folgen: Twitter

Marco

Founder & Redaktionsleiter

Marco ist einer der Gründer von Windows Love und im Redaktionsteam tätig. Seine Themengebiete sind vielfältig, dennoch liegt der größte Schwerpunkt auf dem technischen Aspekt. Er hat, über die Jahre, einige Erfahrung im Microsoft Store sammeln können und veröffentlichte vielseitige Apps die insgesamt über 200.000 Downloads erreichten (Stand: 10.01.18).

Folgen: Twitter

Janik

Founder & Redaktionsleiter

Janik, ebenfalls Gründer und leitende Führungsperson im Redaktionsteam. Er befasst sich gerne weitreichender mit einem Thema, um es ausführlich zusammenzufassen und seine Meinung in diesen kundzutun. Ebenso legt er wert auf gute Redaktionsarbeit und Informationsgenauigkeit. Sein Ziel ist es einen gut organisierten Blog zu leiten, der seine Reichweite exponentiell ausbauen kann.

Folgen: Twitter

Max

Autor

Max ist ein Autor im Bereich der Technologie, Entwicklung und Hardware, der momentan ab und an Artikel auf Windows Love veröffentlicht. Er schreibt ausführlich und lange ausschweifende Beiträge, mit einem gewissen Know-how, welches sich in seinen Texten widerspiegelt.

Folgen: Twitter

Unterstütze Windows Love! <3


Liken & Teilen

Sollte dir ein Beitrag gefallen, könntest du diesen teilen oder einen Like geben. Dadurch werden andere Leute auf uns aufmerksam und unsere Community wächst wieder ein Stück.

Kommentare

Mit dem Windows Love Kommentarsystem kannst du mit anderen Nutzern interagieren und diskutieren. Der Autor eines Beitrages kann sich deinem Feedback annehmen und auf deine Meinung eingehen.

AdBlocker aus

Wir finanzieren uns mit Werbeanzeigen. Schalte den AdBlocker aus, um deinen Anteil an unseren Werbegeldern beizutragen.

Amazon Links

Einen Klick auf einen unserer Amazonlinks, hat zur Folge, dass ein Cookie gesetzt wird. Wird etwas über Amazon gekauft, erhalten wir anteilig eine Provision, die unserer Plattform zugutekommt. Damit unterstützt du uns unentgeltlich mit jedem Kauf.