Microsoft hat das Surface Pro 7 Offiziell vorgestellt

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. Microsoft hat das Surface Pro 7 Offiziell vorgestellt

Auf dem heutigen Microsoft Surface Event hat Microsoft das Surface Pro 7 Offiziell vorgestellt.

Der Surface Pro 7 wird von den neuen Intel-Prozessoren der 10. Generation angetrieben, die mit 4/8/16 GB RAM und 128/256/512 GB und 1 TB Speicher gekoppelt sind.

Das Unternehmen gibt den Anwendern die Möglichkeit, zwischen den Varianten i3, i5 und i7 zu wählen. Endlich besitzt das Surface Pro auch einen USB Typ-C Anschluss. Das Pro 7 verfügt über das gleiche Seitenverhältnis von 3:2 auf einem 12,3-Zoll-Pixelsense-Display. Außerdem unterstützt es Schnellladen, so dass das Tablet in nur einer Stunde bis zu 80% aufgeladen werden kann.

Die Surface Pro 7 ist ab heute vorbestellbar und kostet ab 749$ USD. Ab dem 22. Oktober wird das Pro 7 an die Vorbesteller Ausgeliefert. Vermutlich wird das Pro 7, wie sein Vorgänger bei uns ab 899€ verfügbar sein.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1826 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen