Microsoft hat ein neues Headset die Surface Earbuds vorgestellt

am

von

in

,

Neben den Surface Laptop 3, Surface Pro X und Pro 7 hat Microsoft heute auch ein neues Headset, die Surface Earbuds vorgestellt.

Die Earbuds funktionieren mit jedem Bluetooth-Gerät und sind mit einem doppelten Mikrofon-Array und einer Akkulaufzeit von 24 Stunden ausgestattet.

Die Surface Earbuds verfügen über eine Touch-Gestenunterstützung, mit der Anwendungen ohne Verwendung eines mobilen Geräts gesteuert werden können. Auf Android-Geräten kann man beispielsweise darauf tippen, um die Spotify-App automatisch zu öffnen und seine Lieblingsmusik abzuspielen. Microsoft erwähnte auch, dass Surface Earbuds mit der Integration von Office Apps ausgestattet sein werden. So wird beispielsweise die Echtzeit-Übersetzung in über 60 Sprachen unterstützt.

Verfügbar ist das Headset später in diesem Jahr zu einer UVP von 249$ USD, geschätzt vermutlich bei uns für 279€.


Kommentare