Windows Love

Neu im Store: iTunes

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: iTunes

Es ist fast ein Jahr seit der Ankündigung vergangen, dass iTunes in dem Microsoft Store kommen soll. Nun ist es endlich soweit! Zuvor wurde der Release auf 2018 verschoben, ehe es Ende März erste Infos des baldigen Releases gab.

Das Desktop Programm wurde mithilfe des Converters in eine App für Windows 10 umgewandelt und im Microsoft Store veröffentlicht. Euch stehen alle Funktionen die ihr kennt uneingeschränkt zur Verfügung.

Store Beschreibung:

Mit iTunes kannst du Musik, Filme, TV-Sendungen und vieles mehr auf deinem PC genießen.

In iTunes findest du auch Apple Music, wo du Millionen von Titeln und deine gesamte Musikmediathek on- und offline anhören kannst – ganz ohne Werbung. Außerdem erhältst du neue Musik als Erster, und kannst Radiosender für jedes Musikgenre, handverlesene Playlists und Beats 1 live oder on Demand genießen.

iTunes
iTunes
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos+

Werdet ihr die iTunes App für Windows 10 ausprobieren?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen