Windows Love

Fall Creators Update läuft auf 92% aller Windows 10 PCs

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Fall Creators Update läuft auf 92% aller Windows 10 PCs

Das Spring Creators Update steht vor der Tür und es wird Zeit mal einen Blick auf die Verteilung der Windows 10 Versionen zu werfen.

Fall Creators Update bei 92%

Das Microsoft Fall Creators Update wurde am 17. Oktober weltweit veröffentlicht. Seit dem sind rund 6 Monate vergangen und in dieser Zeit hat es das Fall Creators Update auf 92,1% aller Windows 10 PCs geschafft. Im Gegensatz zum Vormonat ist das ein Anstieg von 1,7%. Das ist der höchste Wert den eine Windows 10 Version je erreicht hat. Das ist aber kein Wunder, immerhin verzögert sich das Redstone 4 Update und bietet so mehr Platz für die aktuelle Version.

Man kann ebenfalls sehr schön erkennen, wie die Zahl der Windows Insider gestiegen ist. Das hängt damit zusammen, dass viele Nutzer nicht auf das Update warten möchten und es sich vorab über dem Insider Programm holen.

Habt ihr das Fall Creators Update installiert und wartet bereits auf das Spring Creators Update?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen