Windows Love

App Update: Microsoft Fotos Version 2018.18031.15510.0 für Insider

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Microsoft Fotos Version 2018.18031.15510.0 für Insider

Aktuell Verteilt Microsoft ein Update der Fotos App an Nutzer des Insider Programms im Skip Ahead Ring. Die Version der App wird dabei auf 2018.18031.15510.0 angehoben.

Änderungen mit diesem Update:

  • Der Menüpunkt "Videoprojekte" wurde hinzugefügt. Dort findet ihr eure mit der Foto App erstellten Videos.
  • Der Menüpunkt "Ordner" wurde in "Quellen" umbenannt.

Mit den kommenden Updates, sieht man ganz deutlich, das die Fotos App immer mehr denn alt bekannten Movie Maker würdig ersetzt wird und mit Hilfreichen Funktionen erweitert.

Microsoft Fotos
Microsoft Fotos
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen