Windows Love

Release der iTunes App im Microsoft Store steht kurz bevor

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Release der iTunes App im Microsoft Store steht kurz bevor

Auf der Build 2017 gab es viele Neuheiten und Ankündigungen. Eine davon war, dass Apple sein Programm iTunes in den Windows Store bringen wird. Diese Ankündigung ist aber schon fast 1 Jahr her und seitdem hat sich nicht viel getan. Nun scheint aber endlich Bewegung in die Sache zu kommen.

Release steht kurz bevor

Auf Reddit hat sich nun ein Apple-Care Mitarbeiter zu Wort gemeldet. Dieser gab bekannt, das Apple seine Mitarbeiter dafür geschult hat, das iTunes Desktop-Programm im Microsoft Store zu verwenden. Ob diese Infos stimmen, kann man nicht eindeutig sagen. Aber es würde Sinn ergeben, die neue iTunes App zusammen mit dem Spring Creators Update zu veröffentlichen. Denn dieser beinhaltet den neuen S Mode, der Windows 10 S ersetzen wird.

Warten wir ab, ob Apple sich dazu in nächster Zeit äußern wird. Wir halten euch auf dem laufenden!

Würdet ihr iTunes aus dem Microsoft Store benutzen, oder bevorzugt ihr die reguläre Desktop Software?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen