Release der iTunes App im Microsoft Store steht kurz bevor

am

von

in

Auf der Build 2017 gab es viele Neuheiten und Ankündigungen. Eine davon war, dass Apple sein Programm iTunes in den Windows Store bringen wird. Diese Ankündigung ist aber schon fast 1 Jahr her und seitdem hat sich nicht viel getan. Nun scheint aber endlich Bewegung in die Sache zu kommen.

Release steht kurz bevor

Auf Reddit hat sich nun ein Apple-Care Mitarbeiter zu Wort gemeldet. Dieser gab bekannt, das Apple seine Mitarbeiter dafür geschult hat, das iTunes Desktop-Programm im Microsoft Store zu verwenden. Ob diese Infos stimmen, kann man nicht eindeutig sagen. Aber es würde Sinn ergeben, die neue iTunes App zusammen mit dem Spring Creators Update zu veröffentlichen. Denn dieser beinhaltet den neuen S Mode, der Windows 10 S ersetzen wird.

Warten wir ab, ob Apple sich dazu in nächster Zeit äußern wird. Wir halten euch auf dem laufenden!

Würdet ihr iTunes aus dem Microsoft Store benutzen, oder bevorzugt ihr die reguläre Desktop Software?

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen