Windows Love

Die Hölle friert zu, oder auch: iTunes kommt in den Windows Store!

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Die Hölle friert zu, oder auch: iTunes kommt in den Windows Store!

Das war ein Paukenschlag! Auf der BUILD hat Microsoft überraschend angekündigt das die Software iTunes von Apple in den Windows Store kommen wird.

Da ist uns die Kinnlade runtergeklappt. Das hätten wir von Apple nicht erwartet. Aber das ist ein gutes Zeichen für Windows 10 S. Hoffen wir mal das viele Entwickler dem Zeichen folgen werden.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen