Windows Love

Microsoft Store: iTunes kommt erst 2018

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Microsoft Store: iTunes kommt erst 2018

Auf der BUILD Konferenz im Mai gab es eine sensationelle Ankündigung: iTunes kommt in den Windows Store! Doch seit dem wurde es still, wie bei so vielen Ankündigungen.

iTunes kommt erst nächstes Jahr

Nun hat Apple gegenüber Mary Joe Foley bestätigt das iTunes nicht mehr 2017 in den Microsoft Store kommen wird. Man benötige noch etwas Zeit, um den Nutzern wirklich die volle iTunes-Experience bieten zu können. Mehr wird über den Grund der Verzögerung aber nicht gesagt.

Schlimm ist die ganze Sache aber nicht wirklich, denn iTunes gibt es ja als normales Desktop Programm für Windows 10. Aber Windows 10 S Nutzer müssen weiterhin auf iTunes verzichten. Wann genau iTunes im Store aufschlagen wird kann niemand sagen. Rechnen wir einfach mal mit "later in 2018"!

Würdet Ihr die iTunes Windows 10 App benutzen oder doch eher zum Desktop Programm greifen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen