Windows Love

Crowdfunding Kampagne von TrekStor gescheitert

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Crowdfunding Kampagne von TrekStor gescheitert

Mitte November startete TrekStor auf Indiegogo eine Crowdfunding Kampagne für das Winphone 5.0 LTE. Diese ist nun zu ende gegangen mit einem ernüchternden Ergebnis.

Nur 255 Unterstützer

Die Kampagne fand nur 255 Unterstützer die zusammen eine Summe von 52.928 Euro aufgebracht haben. Das sind knapp 11 % des anvisierten Ziels von 500.00 Euro.

Überraschend ist dies jedoch nicht, da bereits andere Kampagnen zu Windows Smartphones genau so gescheitert sind. Die Kampagnen kommen einfach zu spät,jetzt wo Windows 10 Mobile praktisch nicht mehr weiter entwickelt wird. Vor einem Jahr hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen.

Das ganze ist natürlich schade, aber man kann an der Situation nichts ändern. Windows 10 Mobile Fans bleibt nur das warten auf die Zukunft, falls es dort noch mal irgend etwas geben sollte. Oder ein wechsel auf ein anderes System, so schwer es einem auch fallen mag. Solange die Windows Smartphones aber funktionieren und man damit zufrieden ist, gibt es keinen Grund sich sorgen zu machen.

Hättet Ihr euch das Winphone 5.0 LTE gekauft? Werdet Ihr Windows 10 Mobile treu bleiben oder wechseln?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen