Wochenrückblick KW 49

am

von

in

Heute gibt es wieder pünktlich den Wochenrückblick. Auch wenn momentan leider etwas weniger Beiträge kommen.

Verkauf des EVE V gestartet

Nach langem warten hat endlich der Verkauf des Crowdfunding Tablets EVE V gestartet. Vorher musste die Produktion immer wieder verschoben werden da PayPal die Konten eingefroren hatte und es Probleme mit dem Display Lieferanten gab. Im Januar und Februar sollen die ersten Bestellungen ausgeliefert werden.

Microsoft Edge für Android knackt 1 Millionen Downloads

Nachdem der Testlauf für Android und iOS nach 2 Monaten beendet wurde, stand Edge allen Nutzern zum Download frei. Es hat nicht lange gebraucht, da hat Edge auch schon die 1 Millionen Downloads geknackt. Es scheint doch sehr viele Nutzer zu geben die auf Edge nicht verzichten wollen.

Kik Messenger für Windows eingestellt

Der Kik Messenger verabschiedet sich von der Windows Plattform. Ihr habt von ihm noch nichts gehört? Geht mir genau so. In den hiesigen Breitengraden wurde er fast gar nicht verwendet. Ein großer Verlust ist es nicht, denn Updates hat die App kaum gesehen.

Bahn Apps für Windows derzeit mit Störung

Seit einigen Tagen haben die Bahn Apps für Windows mit Problemen zu kämpfen. Grund dafür war ein Serverausfall der aber nur die Windows Apps beeinträchtigt hat. Bis jetzt gibt es noch keine Besserung und auch keine neuen Infos von Seiten der Bahn. Hoffen wir dass das Problem bald behoben wird.

Geschenke für Minecraft Spieler

Spieler der Minecraft App Versionen werden am den 21. Dezember 12 Tage lang beschenkt. Im MArketplace könnt Ihr euch jeden Tag ein Geschenk sichern. Ich gehe von Skins, Welten und anderen Extra Features aus.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen