Windows Love

Bahn Apps für Windows derzeit mit Störung

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Bahn Apps für Windows derzeit mit Störung

Die Bahn Apps für Windows haben seit heute morgen mit einer Störung zu kämpfen. Die DB Navigator App stürzt beim Start direkt ab und die Bahn Connector App zeigt nur eine Fehlermeldung an. Zuerst ging man davon aus, dass die Bahn die Windows App endgültig abgeschaltet hat. Immerhin wurde Ende September verkündet, dass man die DB Navigator App nicht weiter Updaten wird.

Wie der Support auf Twitter mitgeteilt hat, hängt das Problem mit einem Serverausfall zusammen der sich gestern ereignet hatte.

Bis jetzt wurde das Problem noch nicht behoben. Sollte es etwas neues geben informieren wir euch darüber!

Habt Ihr die Probleme auch schon festgestellt? Nutzt Ihr die Bahn App regelmäßig?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen