Overkill's The Walking Dead - Erster Trailer zum Koop-Shooter wurde Veröffentlicht

am

von

in

, , ,

Schon seit längerem hat man nichts mehr zu Overkill's The Walking Death mehr gehört. Nun gibt es einen neuen Trailer in welchen es im Aidan als einer der Hauptcharaktere geht. An die Seite von Aidan werden sich drei weitere Überlebende gesellen. Jeder Charakter verfügt dabei über eine eigene Hintergrundgeschichte, spezielle Fähigkeiten, Spielstiele und Skill-Bäume. Es ist anzunehmen das in den Nächsten Wochen weitere Trailer zu den übrigen Hauptcharakteren veröffentlicht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=M1wb6qcXu3M

Schauplatz von Overkill's The Walking Death wird das zerstörte Washington DC sein, in dem Spieler nach Waffen, Vorräten und anderen Ressourcen suchen müssen. Genau wie in den Serien- bzw. Comicvorlage kämpfen die Überlebenden während der Zombie-Apokalypse nicht nur gegen Untote, sondern müssen sich auch gegen anderen Überlebenden zur Wehr setzten.

Das Spiel soll nach aktuellem Stand der Dinge im Herbst 2018 für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.


QuelleOsTWD

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen