Microsoft Edge Browser für Android knackt die 1 Million Downloads

am

von

in

Microsoft Edge für Android knackt die 1 Million Downloads

Erst vor wenigen Tagen hat der Microsoft Edge Browser auf Android die 500.000 Downloads geknackt. Nun wurde er bereits mehr als 1 Million mal heruntergeladen, Tendenz steigend. Nicht ganz unschuldig daran ist die Tatsache das er nun umfangreiche Sync Funktionen mit sich bringt wie die Passwörtern, Verläufen, Favoriten sowie auch die „Continue on PC“-Funktionalität.  Der Browser steht ab Android 4.4 zum Download zur Verfügung.

Nun hat Microsoft Edge auch die Millionenmarke im Google PlayStore geknackt und bei so vielen Downloads in so kurzer Zeit, ist die App auch in den Top-Sammlungen gelandet. Microsoft Edge ist in den USA die drittbeliebteste App in der Kategorie „Kommunikation“.

Der Edge Browser kann hier für Android heruntergeladen werden.


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen