Offiziell: Die Microsoft BUILD Konferenz 2019 findet vom 6. bis 8. Mai 2019 statt

am

von

in

Wie in jedem Jahr veranstaltet Microsoft die Entwicklerkonferenz BUILD. Bereits vor einigen Wochen wurde durch ein Wettbewerb der vermeintliche Termin der Entwicklerkonferenz geleaked. Nun steht der offizielle Termin fest und man lag gar nicht so weit daneben.

Die Microsoft BUILD findet in diesem Jahr vom 6. bis zum 8. Mai in Seattle statt. Bereits am 27. Februar beginnt die Registrierung für die Tickets. Bis 2017 waren diese in kürzester Zeit ausverkauft. Doch im letzten Jahr hatte es sehr lange gedauert.

Das hing einerseits damit zusammen, dass Google seine Entwicklerkonferenz zum selben Zeitpunkt stattfinden lässt, andererseits daran, dass sich der Themenschwerpunkt stark verändert hat. Windows ist auf der BUILD nur noch ein Randthema. Cloud und AI stehen ganz im Fokus. In diesem Jahr könnte sich das aber wieder ändern. Man erwartet auf der Build zum neuen Windows Lite und Windows Core OS. Die komplette Agenda wird jedoch erst Ende des Monats veröffentlicht.

Interessiert ihr euch für die Microsoft BUILD Entwicklerkonferenz?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen