Im Oktober 2018 stellt Microsoft Überraschend seine eigenen Kopfhöher das Surface Headphones vor. Damals war ein Start in Deutschland noch ungewiss, heute bestätigte Microsoft den Start der eigenen Kopfhörer jedoch in Deutschland. Ab dem 7. März könnt Ihr Sie nun im Microsoft Store und bei ausgewählten Händlern zu einem Preis von 379,99 Euro erwerben.

Die Kopfhörer bieten eine Geräuschunterdrückung, welche in 13 Stufen regelbar ist und bieten einen somit jederzeit die Kontrolle, darüber wie stark man sich von der Umgebung abschotten will. Dazu verfügt es über insgesamt 8 Mikrofone, welche für den perfekten Klang in Telefonaten sorgen. Auch besitzt es eine Trage-Erkennung, welche die Wiedergabe von Videos oder Musik anhält, wenn man es absetzt. Auch können Telefonate durch einfaches doppeltes Antippen angenommen werden. Mit einer Akkuladung soll es bis zu 15 Stunden einsatzbereit sein, bis es wieder für 2 Stunden an ein Ladegerät muss.

Verbunden wird euer PC, Smartphone oder Tablet über Bluetooth oder 3,5mm Klinke.

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Marco
a.k.a @NehiSoft

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

858 Beiträge

2
Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
MarcoLars Letzte Kommentartoren
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lars
Mitglied
Lars

Sweet! Dann wünsche ich mir das mal von mir selber zum Geburtstag 😆
Du schreibst alternativ ne Klinken-Verbindung, aber haben die nicht nen USB-C-Anschluss? Also klar, alternativ mit dem passenden Kabel, aber welches ist dabei?