Wie in jedem Jahr veranstaltet Microsoft die Entwicklerkonferenz BUILD. Bereits vor einigen Wochen wurde durch ein Wettbewerb der vermeintliche Termin der Entwicklerkonferenz geleaked. Nun steht der offizielle Termin fest und man lag gar nicht so weit daneben.

Die Microsoft BUILD findet in diesem Jahr vom 6. bis zum 8. Mai in Seattle statt. Bereits am 27. Februar beginnt die Registrierung für die Tickets. Bis 2017 waren diese in kürzester Zeit ausverkauft. Doch im letzten Jahr hatte es sehr lange gedauert.

Das hing einerseits damit zusammen, dass Google seine Entwicklerkonferenz zum selben Zeitpunkt stattfinden lässt, andererseits daran, dass sich der Themenschwerpunkt stark verändert hat. Windows ist auf der BUILD nur noch ein Randthema. Cloud und AI stehen ganz im Fokus. In diesem Jahr könnte sich das aber wieder ändern. Man erwartet auf der Build zum neuen Windows Lite und Windows Core OS. Die komplette Agenda wird jedoch erst Ende des Monats veröffentlicht.

Interessiert ihr euch für die Microsoft BUILD Entwicklerkonferenz?

Teilen
Quellen
QuelleMicrosoft

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei