Microsoft Surface Event Live Stream 2019

  1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. Microsoft Surface Event Live Stream 2019

Auf dem morgigen Surface Event gibt es neben den durch Leaks erwarteten Surface Pro 7 sowie Surface Laptop 3 bestimmt auch noch die eine oder andere Überraschung. So konnte Microsoft die Hololens*, sowie die Surface Headphones* ebenfalls bis zur Präsentation Geheimhalten.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, gibt es in diesem Jahr auch wieder einen Live Stream, auch Satya Nadella ist dieses Jahr anwesend. Was darauf hindeutet, das es neben den erwarteten Hardware Refreshs auch neue Hardware mit wow-Effekt geben wird.

Wenn Ihr die Pressekonferenz nicht verpassen wollt, dann haltet euch Morgen den 2. Oktober ab 16:00 deutscher Zeit frei.

Verfolgen könnt ihr den Stream auf folgender Seite:

QuelleMicrosoft

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1826 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen