3 Monate Xbox Game Pass Ultimate zur Einführung nur 16,99 Euro

am

von

in

, ,

Auf der E3 wurde der neue Xbox Game Pass Ultimate vorgestellt. Ein Dienst der den Game Pass für Konsole, PC und Xbox Live Gold in einem Angebot vereint. Und das sogar rund 50% günstiger als im Einzelkauf.

Wer sich noch unsicher war kann jetzt von einem besonderen Angebot profitieren. Neukunden können den Xbox Game Pass Ultimate für 3 Monate für nur 16,99 Euro erwerben. Ihr spart dabei 22 Euro gegenüber dem regulären Preis. Jedoch kann nur ein Code pro Kunde gekauft und pro Microsoft Account eingelöst werden.

3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für nur 16,99 Euro*


Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen