Neue Office App für Windows 10 ersetzt Mein Office

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neue Office App für Windows 10 ersetzt Mein Office

So lange ich zurückdenken kann ist die "Mein Office" App ein wesentlicher Bestandteil von Windows 10. In der App erhält man die wichtigsten Infos zu seinem Office Produkt, kann die zuletzt verwendeten Dokumente verwalten und vieles mehr. Nun hat die App bald ausgedient und wird durch eine neue ersetzt.

Die neue App wird den schlichten Namen "Office" tragen und all das, was der Vorgänger konnte auch können. Nur mit einem überarbeiteten Design.

Außerdem wird die Suchfunktion besser sichtbar in der Office-App untergebracht und der Wechsel zwischen den einzelnen Office Programmen soll einfacher und schneller sein als bisher. Unternehmen sollen die neue Office App sogar soweit Anpassen können, dass sie mehr dem eigenen Image entspricht und sich besser in die Firma integriert.

Die App steht ab sofort allen Windows Insidern mit der Build 18305 zur Verfügung. Ab Sommer sollen neue Windows 10 Geräte mit der neuen Office App ausgeliefert werden. Solange wird Mein Office vorinstalliert bleiben.

Wie findet ihr die neue Office App? Habt ihr Mein Office schon einmal benutzt?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen