Im Juli diesen Jahres stellte Microsoft sein neuestes Mitglied der Surface Familie vor, das Surface Go. Neben den zwei Standard Varianten gibt es mittlerweile auch ein neues, drittes Modell. Nun kommt auch noch die Variante mit LTE dazu.

Ab dem 22. November erscheint hierzulande das Surface Go mit LTE. Jedoch ist das Surface Go mit LTE „Advanced“ nur für Geschäftskunden erhältlich und somit nur bei den Surface-Resellern bestellbar. Preislich hat Microsoft eine Menge oben drauf gelegt. So kostet das Modell mit 8 GB RAM,128 GB SSD und LTE stolze 779 Euro. Das sind 180 Euro mehr als das Modell ohne LTE. Außerdem gibt es ein neues Modell mit 256 GB SSD. Dieses kostet sogar 879 Euro.

Wer das Surface Go mit LTE Advanced auch als Privatkunde kaufen möchte muss warten. Laut Microsoft wird die Version für Endkunden zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Oder aber ihr fragt mal bei einen der Surface-Reseller ganz lieb nach. Manche Verkaufen die Geräte auch an Privatkunden.

Findet ihr den Preis für das Modell mit LTE gerechtfertigt? Würdet ihr euch eines zulegen?

Teilen
Quellen
QuelleMicrosoft

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500