Surface Go mit LTE erscheint am 22. November für Geschäftskunden

am

von

in

Im Juli diesen Jahres stellte Microsoft sein neuestes Mitglied der Surface Familie vor, das Surface Go. Neben den zwei Standard Varianten gibt es mittlerweile auch ein neues, drittes Modell. Nun kommt auch noch die Variante mit LTE dazu.

Ab dem 22. November erscheint hierzulande das Surface Go mit LTE. Jedoch ist das Surface Go mit LTE "Advanced" nur für Geschäftskunden erhältlich und somit nur bei den Surface-Resellern bestellbar. Preislich hat Microsoft eine Menge oben drauf gelegt. So kostet das Modell mit 8 GB RAM,128 GB SSD und LTE stolze 779 Euro. Das sind 180 Euro mehr als das Modell ohne LTE. Außerdem gibt es ein neues Modell mit 256 GB SSD. Dieses kostet sogar 879 Euro.

Wer das Surface Go mit LTE Advanced auch als Privatkunde kaufen möchte muss warten. Laut Microsoft wird die Version für Endkunden zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein. Oder aber ihr fragt mal bei einen der Surface-Reseller ganz lieb nach. Manche Verkaufen die Geräte auch an Privatkunden.

Findet ihr den Preis für das Modell mit LTE gerechtfertigt? Würdet ihr euch eines zulegen?


QuelleMicrosoft

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen