Eine dritte Variante des Surface Go kommt in den Microsoft Store

am

von

in

Mit dem Surface Go hat Microsoft dieses Jahr überraschend eine kleinere Version des Surface Pro vorgestellt. Die zwei bisher veröffentlichten Modelle bekommen nun zuwachs im Microsoft Store, jedoch vorerst nur in den USA.

Die beiden aktuellen Modelle kommen entweder mit 4 GB Ram und einem 64 GB großen eMMC Speicher oder 8 GB RAM und einer 128 GB großen SSD daher. Nun kommt ein neues Modell ins Spiel, welches sich genau in der Mitte platzieren wird. Dieses wird mit 4 GB RAM und einer 128 GB großen SSD ausgestattet sein und vorerst nur in den USA erscheinen. Mit 499 US-Dollar liegt es auch preislich genau in der Mitte. Das kleine Surface Go kostet dort 399 US-Dollar und das große 599 US-Dollar.

Wie wir Microsoft jedoch kennen, wird es nicht lange dauern bis wir das Modell auch hierzulande im Microsoft Store kaufen können. Wenn es soweit ist,halten wir euch auf dem laufenden.

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen