Mit dem Surface Go hat Microsoft dieses Jahr überraschend eine kleinere Version des Surface Pro vorgestellt. Die zwei bisher veröffentlichten Modelle bekommen nun zuwachs im Microsoft Store, jedoch vorerst nur in den USA.

Die beiden aktuellen Modelle kommen entweder mit 4 GB Ram und einem 64 GB großen eMMC Speicher oder 8 GB RAM und einer 128 GB großen SSD daher. Nun kommt ein neues Modell ins Spiel, welches sich genau in der Mitte platzieren wird. Dieses wird mit 4 GB RAM und einer 128 GB großen SSD ausgestattet sein und vorerst nur in den USA erscheinen. Mit 499 US-Dollar liegt es auch preislich genau in der Mitte. Das kleine Surface Go kostet dort 399 US-Dollar und das große 599 US-Dollar.

Wie wir Microsoft jedoch kennen, wird es nicht lange dauern bis wir das Modell auch hierzulande im Microsoft Store kaufen können. Wenn es soweit ist,halten wir euch auf dem laufenden.

Teilen
Quellen
QuelleNeowin

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei