Sticky Notes sind ab sofort im Browser verfügbar

am

von

in

In der Ankündigung zur Build 18272 hat Microsoft eine weitere, kleine Neuerung versteckt. Diese ist jedoch nicht nur Insidern vorbehalten sondern kann von allen Nutzern bereits verwendet werden. Die Rede ist von den Sticky Notes, welche ab sofort auch im Browser verfügbar sind!

Erst vor kurzem hatte Microsoft die Sticky Notes Version 3.0 veröffentlicht, wodurch sich Notizen über alle Geräte hinweg synchronisieren lassen. Mithilfe der OneNote App unter Android und iOS kann man die Notizen sogar Mobil abrufen und verwenden. Nun kommt der nächste Schritt und Microsoft erlaubt es den Nutzern ihre Notizen auch über dem Browser abzurufen und sie zu verwenden. Eine praktische Funktion, vor allem für Windows 10 Mobile Nutzer. Finden könnt ihr die Notizen unter https://www.onenote.com/stickynotes!

Ich persönlich frage mich nur, wer überhaupt noch die Sticky Notes benutzt und wofür. Mir selbst will da kein Einsatzszenario einfallen, aber vielleicht ja euch.

Benutzt ihr die Sticky Notes noch? Wenn ja, wofür?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen