Mietet euer Lieblings Surface mit Surface All Access (USA only)


Zur Gamescom kündigte Microsoft den Xbox All Access Service an. Für einen geringen monatlichen Betrag können Kunden in den USA eine Xbox mitsamt Xbox Live Gold Abonnement und Xbox Game Pass mieten. Im Rahmen des Microsoft Events in New York kündigte Microsoft nun den Surface All Access Service an!

Wie beim Xbox All Access können Kunden für einen geringen monatlichen Betrag ihr Wunsch-Surface für 24 Monate mieten. Nach Ablauf der 24 Monate geht das Surface in euren Besitzt über, ein Mietkauf also. Zum Surface bekommt ihr außerdem ein Office 365 Abonnement, besonderen Support und besondere Vorteile im Microsoft Store. Je nach Surface ist außerdem ein Type Cover im Paket enthalten.

Folgende Optionen stehen zur Auswahl:

  • Surface Go inklusive Type Cover und Office 365 für 24,99 US-Dollar im Monat
  • Surface Laptop inklusive Office 365 für 46,63 US-Dollar im Monat
  • Surface Pro inklusive Type Cover und Office 365 für 47,87 US-Dollar im Monat
  • Surface Book 2 inklusive Office 365 für 54,96 US-Dollar im Monat
  • Surface Studio inklusive Office 365 für 150,79 UD-Dollar im Monat

Wie bereits beim Xbox All Access Service sind diese Angebote nur in den USA verfügbar. Diese müssen in einem lokalen Microsoft Store abgeschlossen werden und sind nicht Online verfügbar. Während alle Optionen bereits am 16. Oktober an den Start gehen, wird das Surface Studio Bundle erst ab dem 15. November verfügbar sein.

Das Angebot zielt vor allem auf Kunden, die sich ein Surface nicht sofort leisten können. Wer nicht gerade jedes Jahr das neueste Surface Modell haben möchte kommt so für einen kleinen monatlichen Betrag selbst in den Genuss des Surface Feelings. Ob wir hierzulande je ein ähnliches Angebot bekommen wage ich zu bezweifeln. Wünschen würde ich es mir allemal.

Wie findet ihr die Idee hinter dem Surface All Access Miet-Service? Würdet ihr ein solches Angebot in Anspruch nehmen?

Quelle: Microsoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*