Xbox All Access startet in den USA

am

von

in

Während ich in der vergangenen Woche auf der Gamescom unterwegs war, verdichteten sich die Gerüchte um den Xbox Mietservice Namens Xbox All Access. Seit heute ist es offiziell: Kunden in den USA können ab sofort eine Xbox One S oder Xbox One X zusammen mit Xbox Live Gold und den Xbox Game Pass im Zuge eines Mietkaufs erwerben.

Für nur 22 US-Dollar im Monat können US.Kunden eine Xbox One S mit Xbox Live Gold und Xbox Game Pass Mieten. Die Mietzeit beträgt 24 Monate, danach geht die Konsole in den Besitz des Kunden über, ein Mietkauf also. Für 35 US-Dollar kann hingegen eine Xbox One X zusammen mit dem Xbox Game Pass und Xbox Live Gold gemietet werden.

Gegenüber dem Einzelpreis gibt es nur eine kleine Ersparnis. Doch Xbox All Access füllt eine wichtige Lücke im Markt und wird sich für einige Kunden lohnen. Nicht jeder kann auf einmal den Preis für eine neue Konsole auf den Tisch legen. Dank Xbox All Access ist es möglich eine neue Konsole mit diversen Extras zu nutzen und dafür monatlich einen kleinen Betrag zu zahlen. Wie das Programm in Zukunft ausgebaut werden kann, muss sich zeigen. Sollte Xbox All Access in den USA gut ankommen, wird es weltweit ausgebreitet und schnell seine Wege zu uns finden.

Wie findet ihr Xbox All Access? Eine gute Methode um die Xbox zu vertreiben oder eher ein Flop?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen