Das Windows 10 Oktober Update nähert sich der Fertigstellung. Daher hat Microsoft vor wenigen Minuten die Build 17754 für alle Windows Insider im Fast Ring freigegeben. Wie auch schon in der Build 17751 erwähnt wurde, ist dies NICHT die Finale Build.

Auch in dieser Build gibt es keine Neuerungen. Dafür wurden erneut viele Fehler behoben. Darunter auch der Fehler der vorherigen Build, dass Links aus PWAs wie Twitter nicht geöffnet werden konnten.

Laut Blogpost gibt es nur noch zwei bekannte Fehler, die sich auf die Barrierefreiheit beziehen. Ob noch weitere Fehler gefunden werden wird sich zeigen. Wann das Oktober Update endgültig fertig ist, werden wir in den kommenden Wochen erfahren, zusammen mit dem Release Termin.

Freut ihr euch schon auf das Windows 10 Oktober Update?

Quelle: Microsoft

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500