Mixer bekommt seinen eigenen Bereich im Microsoft Community Forum

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Mixer bekommt seinen eigenen Bereich im Microsoft Community Forum

Seit Kurzem besitzt auch Mixer einen eigenen Platz in der Microsoft Community, in welcher Nutzer Probleme melden können und von einem Microsoft Team als auch von anderen Nutzern Unterstützung erhalten um diese zu lösen. Hier geht es zur Microsoft Community. Der Deutsche Mixer Bereich führ aktuell noch zu einer Fehlerseite, ich vermute jedoch, dass er in wenigen Tagen auch bei uns zur Verfügung steht.

Willkommen in der Mixer-Community! Vielen Dank, dass du dich uns hier angeschlossen hast. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unseren Mixer-Viewern und Streamern dabei zu helfen, sich gegenseitig zu verbinden und zu unterstützen. In dieser Community können sich Streamer und Fans zusammenschließen, um Fragen zu stellen, über die Funktionen des Mixers zu diskutieren und sich gegenseitig dabei zu unterstützen, das Beste aus der Mixer-Plattform herauszuholen.

Wenn Sie Fragen zu Best Practices, technischem Support oder einfach nur, um anderen zu helfen, ihr Zielpublikum zu vergrößern, zögern Sie bitte nicht, hier alle Arten von Diskussionen zu stellen, zu beantworten und sich an ihnen zu beteiligen. Hilft uns, Mixer weiterhin als ein einladendes Umfeld zu fördern, in dem wir auch weiterhin gemeinsam eine starke und positive Gemeinschaft aufbauen können.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1786 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen