Insider Windows 10 Build 17751 im Fast Ring

am

von

in

Zum Start ins Wochenende hat Microsoft die Build 17751 für Windows Insider im Fast Ring veröffentlicht. Bei dieser Build handelt es sich NICHT um die Finale Version des Windows 10 Oktober Updates, auch wenn das Wasserzeichen entfernt wurde. Wir müssen deshalb darauf hinweisen, da MSPoweruser in der vergangenen Woche diesbezüglich eine Falschmeldung veröffentlichte und von Windows Insider Team mächtig ärger bekam.

In dieser Build wurden wieder eine Menge Fehler behoben. Darunter auch das Problem, dass beim Abmelden oder Herunterfahren des PCs ein Green Screen of Death auftreten konnte. Der Fehler wurde bereits mit dem kumulativen Update der letzten Slow Ring Build behoben.

Die drei bekannten Fehler sind hingegen recht harmlos. Einzig der Fehler, dass Links aus PWAs wie Twitter nicht geöffnet werden können, ist nervig.

Werdet ihr das Windows 10 Oktober Update testetn bevor es offiziell erscheint oder wartet ihr noch?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen