Windows Love

Unigram aus dem Store verschwunden? Keine Sorge!

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Unigram aus dem Store verschwunden? Keine Sorge!

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass dem Telegram-Client Unigram die Verbannung aus dem Microsoft Store droht. Aktuell machen sich einige Nutzer Sorgen, denn Unigram kann im Microsoft Store nicht mehr aufgefunden werden. Aber wir können euch entwarnen.

Nur eine Panne

Fela Ameghino, der Entwickler von Unigram, teilt mit, dass es sich dabei nur um eine Panne handelt. Eigentlich wollte er die App nur für China aus dem Store nehmen lassen, jedoch wurde die App dabei weltweit entfernt. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, in ein paar Tagen ist die App wieder verfügbar.

Welchen Telegram-Client benutzt ihr? Telegram oder Unigram?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen