Windows Love

Xbox 360 bekommt Firmware Update auf Version 2.0.17526.0

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Xbox
  6. /
  7. Xbox 360 bekommt Firmware Update auf Version 2.0.17526.0

Lange ist es her das für die Xbpx 360 ein Update erschienen ist, um genau zu sein zu letzt am 29. März 2016. Seitdem ist die Konsole eigentlich abgeschrieben, besitzt jedoch weiterhin die Verbindung zu Xbox Live diensten sowie dem marketplace. Vermutlich richtet sich das Firmware Update auch an diese Dienste. Genau kann man das jedoch nicht sagen, in der Update beschreibung heißt es lediglich das "Kleinere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen" enthalten sind.

Dennoch ist es gut zu wissen, das selbst eine über 10 Jahre Alte Konsole von Microsoft noch einmal bedacht wird.

Um herauszufinden welche Firmware Version aktuell auf eurer Xbox 360 installiert ist, geht ihr wie folgt vor:

  • Nach dem Drücken der Guide-Taste in die Einstellungen gehen.
  • Den Bereich System auswählen.
  • Dort dann in die Konsoleneinstellungen.
  • Die Systeminformationen zeigen hier verschiedene Daten an, darunter auch die Systemversion im grauen Bereich nach dem Dashboard-Marker.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2061 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen