Windows Love

Ende der Postbank Finanzassistent App für die Windows Plattform?

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Ende der Postbank Finanzassistent App für die Windows Plattform?

Seit Sommer 2014 ist die Postbank Finanzassistent App im Store für Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 und neuer Vertreten. Nun scheint das Ende für die App gekommen zu sein, zumindest kann man sich nach dem Start der App nicht mehr Anmelden und auch ein herunterladen aus dem Store ist aktuell nicht mehr möglich. Wir können nur Spekulieren das es Serverseitig eine Änderung gegeben hat, welches ein Anmelden verhindert, warum die App ohne Ankündigung Offline genommen wurde ist noch nicht bekannt, genauso ob die App mit einem Update wieder Fit gemacht wird.

Wir haben bei der Postbank nachgefragt und warten noch auf eine Antwort, sobald diese vorliegt werden wir euch Informieren.

Postbank Finanzassistent
Postbank Finanzassistent
Preis: Kostenlos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2061 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen