Anfang des Jahres hat Microsoft in den USA ein neues Einstiegsmodell für das Surface Book 2 und dem Surface Laptop veröffentlicht. Seit Ende März kann man das neue Einstiegsmodell des Surface Book 2 auch hierzulande kaufen. Damit möchte Microsoft Kunden gewinnen, denen die bisherigen Konfigurationen nicht zugesagt haben.

Nun hat Microsoft auch eine neue Variante des Surface Pro (2017) veröffentlicht. Das neue Modell ist mit einem Intel Core i5 Prozessor, 8 GB RAM und 128 GB SSD ausgestattet. Damit positioniert sich das neue Modell zwischen der Variante mit i5 Prozessor, 4GB RAM und 128 GB Speicher und der Variante mit i5 Prozessor, 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Die neue Variante kostet nur 1.149 Euro und liegt damit genau in der Mitte.

Surface Pro (2017) i5, 8 GB RAM, 128 GB SSD für 1.149 Euro kaufen

Ob es dieses Jahr ein neues Modell der Surface Pro Reihe geben wird ist eher unwahrscheinlich. Ich lasse mich von Microsoft aber gerne überraschen.

Wäre die neue Variante etwas für euch? Wie würde die Ausstattung eures Traum Surface aussehen?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500