Windows Love

Surface Laptop mit Intel Core m3 Prozessor in den USA verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface Laptop mit Intel Core m3 Prozessor in den USA verfügbar

Microsoft hat in den USA ein neues Einstiegsmodell des Surface Laptop vorgestellt. Dieses kommt mit einem Intel Core m3 Prozessor, 4 GB RAM, und 128 GB SSD daher. Das m3 Modell soll 799 Dollar kosten und ist damit 200 Dollar billiger als das i5 Modell.

Wer keine Anspruchsvollen Dinge mit dem Surface Book vorhat kann ohne Probleme zur neuen m3 Variante greifen. Bereits bei den Surface Pro Modellen gab es wenig Unterschiede zwischen den m3 und den i5 Modellen. Außerdem spart man noch ganze 200 Dollar und bekommt trotzdem ein schickes Stück Technik für die Arbeit. Einziger Nachteil: Die m3 Variante ist nur in Platin erhältlich.

Und Deutschland?

Wir alle kennen Microsoft nur zu gut. Bisher ist das neue Einstiegsmodell nur in den USA erhältlich. Ob und wann die m3 Variante nach Deutschland kommt ist fraglich. Wahrscheinlich geht Microsoft genau so vor wie beim 15 Zoll Modell des Surface Book 2: Erst schauen wie groß die Nachfrage ist und dann die Verfügbarkeit ausweiten. Vielleicht steht aber auch schon ein Nachfolge in den Startlöchern, denn der Surface Laptop wird im Mai 1 Jahr alt, jedenfalls was die Präsentation angeht.

Solange gilt wie immer: Abwarten und Tee trinken (oder was auch immer Ihr am liebsten trinkt)!

Würdet Ihr euch das schwächere Surface Book zulegen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen