Windows Love

Windows Insider im Fast und Slow Ring sollten in den Release Preview Ring wechseln

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Insider
  6. /
  7. Windows Insider im Fast und Slow Ring sollten in den Release Preview Ring wechseln

Zu später Stund hat Dona Sarkar noch eine wichtige Ankündigung gemacht. Wer sich derzeit noch im Fast Ring oder Slow Ring des Windows-Insider-Programms befindet, sollte aufpassen. Sehr bald, sollen die ersten Redstone 5 Build dort aufschlagen. Wer diese nicht erhalten möchte, sollte jetzt in den Release Preview Ring wechseln oder das Insider Programm verlassen.

Ich gehe davon aus, dass wir passend zur Build Konferenz diese oder nächste Woche die ersten Redstone 5 Build im Fast Ring sehen werden. Diese beinhalten viele Fehler und sind sehr instabil. Überprüft daher bitte eure Windows-Insider-Programm Einstellungen. Diese findet ihr hier:

  • Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows-Insider-Programm

Werdet ihr die Redstone 5 Builds testen oder auf den nächsten großen Release warten?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen