Windows Love

Neu im Store: Bitwarden Passwort-Manager

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Bitwarden Passwort-Manager

Passwort-Manager gibt es wie Sand am mehr. Sie alle bieten den Nutzern einen ähnlichen Umfang an Funktionen an. Welchen man letztendlich auswählt, hängt von den eigenen Entscheidungen ab. Mit Bitwarden gibt es nun einen weiteren Passwort-Manager im Microsoft Store.

Windows 10 App und Edge-Erweiterung

Der Bitwarden Passwort-Manager kommt in zwei Versionen daher. Zum einen die reguläre App für Windows 10 und zum anderen eine Erweiterung für Microsoft Edge. Wie auch schon andere Passwort-Manager, können die gespeicherten Date zwischen verschiedenen Geräten Synchronisiert werden. Das Programm bzw die App dafür, gibt es für verschiedene Systeme.

Bitwarden
Bitwarden
Entwickler: 8bit Solutions LLC
Preis: Kostenlos

Welchen Passwort-Manager benutzt ihr am liebsten?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen