Windows Love

Microsoft veröffentlicht KB45135051 für Windows 10 April Update

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Update
  6. /
  7. Microsoft veröffentlicht KB45135051 für Windows 10 April Update

Microsoft hat überraschend ein neues kumulatives Update für das Windows 10 April Update (Version 1803) veröffentlicht. Das Update mit der Bezeichnung KB45135051 hebt die Build Nummer auf 17134.5 und wird im Slow Ring, Fast Ring und Release Preview Ring verteilt.

Bei dem Update handelt es sich nur um ein ganz ganz kleines, daher ist es auch nur 26 MB groß. Welche Änderung das Update mitbringt ist leider nirgends aufgeführt.

Um ins Insider Programm zu gelangen und das Update zu installieren, benutzt bitte folgende Anleitung:

Um danach das Insider Programm wieder zu verlassen, solltet ihr diese Anleitung befolgen:

Seid ihr schon fleißig das Windows 10 April Update am benutzen oder wartet ihr noch bis nächste Woche?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen