Windows Love

Microsoft veröffentlicht KB4100375 für Windows 10 Version 1803

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows Insider
  6. /
  7. Microsoft veröffentlicht KB4100375 für Windows 10 Version 1803

Auch wenn der Release des "Spring Creators Updates" erst für nächsten Dienstag geplant ist, so bekommt die Version schon jetzt ihr erstes Kumulatives Update. Das Update mit der Bezeichnung KB4100375 hebt die Version auf die Build 17133.73 und behebt ein paar Fehler.

Aber Achtung! Das Update wurde nur im Fast Ring, Slow Ring und Release Preview Ring bereitgestellt. Wer unsere Anleitung befolgt und danach das Insider Programm verlassen hat, wird das Update nicht bekommen. Es sei denn man wechselt zurück in einen der drei Ringe. Am besten eignet sich der Release Preview Ring!

Folgende Bugfixes beinhaltet das Update:

  • Behebt ein PDF-Sicherheitsproblem in Microsoft Edge.
  • Behebt ein Problem, das in einigen Fällen verhindert, dass Internet Explorer benutzerdefinierte Steuerelemente identifiziert.
  • Sicherheitsupdates für Internet Explorer, Microsoft Edge, Microsoft Scripting Engine, Windows Kernel, Microsoft Grafikkomponente, Windows Server, Windows Kryptographie und Windows Datacenter Networking.

Habt ihr das Update auch schon bekommen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen