Windows Love

Das Spring Creators Update erscheint nicht heute sondern erst nächsten Dienstag

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10
  6. /
  7. Das Spring Creators Update erscheint nicht heute sondern erst nächsten Dienstag

Wer von euch hat sich heute schon auf das Spring Creators Update (1803) gefreut? Seit einiger Zeit gab es Gerüchte über einen heutigen Release zusammen mit dem Patchday. Das klang auch sehr plausibel, weshalb alle Tech-Seiten dieses Datum aufgefasst haben. Jedoch hat Microsoft nach wie vor weder den Namen noch das Datum offiziell bestätigt, was sehr mysteriös ist.

Die Vögel zwitschern von den Dächern

Nun haben mir zwei sehr verlässliche Vögelchen unabhängig voneinander eine neue Info zugespielt. So soll das Spring Creators Update nicht, wie bisher vermutet, am heutigen Patchday in den Rollout gehen, sondern erst kommen Dienstag den 17. April. Das ist ein wenig Schade, denn einige haben sich schon auf das Update vorbereitet und können es kaum noch erwarten.

Solltet ihr nicht warten wollen, empfehlen wir euch unsere Anleitung zum Download des Spring Creators Updates mithilfe des Windows-Insider-Programms.

Habt ihr erwartete, dass der Release heute beginnt? Könnt ihr es noch bis nächste Woche aushalten?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen