Games with Gold: Das sind die Spiele im April 18

am

von

in

Wie in jedem Monat gibt es auch im April wieder die kostenlosen Games with Gold für Xbox Live Gold Mitglieder. Xbox Spieler dürfen sich diesmal doppelt freuen, da gleichzeitig auch der Xbox Spring Sale mit vielen tollen Angeboten läuft. Das führt dazu, dass Assassin's Creed Syndicate einerseits für Xbox Live Gold Mitglieder kostenlos ist, man aber gleichzeitig im Spring Sale 50% Rabatt auf das Spiel bekommt. Solltet ihr das Spiel im Spring Sale bereits gekauft haben, wendet euch einfach an den Xbox Support und bittet um eine Stornierung des Kaufs.

Wer noch ein Xbox Live Gold Abo benötigt, sollte im Microsoft Store vorbeischauen. Dort bekommt ihr aktuell 3 Monate für nur 7,99 Euro statt 19,99 Euro!

3 Monate Xbox Live Gold für 7,99€

Die Liste der Spiele

Xbox One:

Xbox 360

Wie findet ihr die Spiele diesen Monat? Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen