Wie in jedem Monat gibt es auch im April wieder die kostenlosen Games with Gold für Xbox Live Gold Mitglieder. Xbox Spieler dürfen sich diesmal doppelt freuen, da gleichzeitig auch der Xbox Spring Sale mit vielen tollen Angeboten läuft. Das führt dazu, dass Assassin’s Creed Syndicate einerseits für Xbox Live Gold Mitglieder kostenlos ist, man aber gleichzeitig im Spring Sale 50% Rabatt auf das Spiel bekommt. Solltet ihr das Spiel im Spring Sale bereits gekauft haben, wendet euch einfach an den Xbox Support und bittet um eine Stornierung des Kaufs.

Wer noch ein Xbox Live Gold Abo benötigt, sollte im Microsoft Store vorbeischauen. Dort bekommt ihr aktuell 3 Monate für nur 7,99 Euro statt 19,99 Euro!

3 Monate Xbox Live Gold für 7,99€

Die Liste der Spiele

Xbox One:

Xbox 360

Wie findet ihr die Spiele diesen Monat? Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Quelle: Xbox

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei