Wie bereits in den letzten Jahren hat Microsoft pünktlich zu Ostern den Xbox Spring Sale gestartet. Ich kann zwar keinen vergleich zu den letzten Jahren ziehen, aber mit über 300 Angeboten ist das schon eine riesige Aktion für Gamer. Unter den Angeboten befinden sich nicht nur alte Spiele und Indie Spiele sondern auch Topaktuelle Titel von großen Herstellern.

Die Rabatte können stark variieren. Bei manchen Spielen spart man nur in paar Euro, andere sind um die hälfte reduziert und andere wiederum gibt es fast geschenkt. Xbox Live Gold-Mitglieder bekommen noch einmal 10% Rabatt extra. Xbox Spieler, die ihre Sammlung vergrößern möchten, kommen hier voll auf ihre kosten.

Da es zu viel wäre alle 300+ Angebote in einen Beitrag zu stecken gibt es an dieser Stelle nur einen Screenshot der Angebote.

Hier geht es zum Xbox Spring Sale!

Gibt es unter den Angeboten ein paar Spiele bei denen ihr zuschlagen werdet?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500