Sky Go für Windows 10 und Phone wird eingestellt

am

von

in

,

Bereits Ende Januar berichteten wir darüber, dass die Sky Go App in Italien am 19. März eingestellt werden soll. Auf Twitter hat der Sky Service Support gegenüber Tim von Deskmodder bestätigt, dass die App auch in Deutschland zum 19. März eingestellt wird.

Begründet wird das ganze damit, dass die Verbreitung zu gering sei. Für Windows Phone und Windows 10 Mobile mag das zwar zustimmen, aber Windows 10 läuft hingegen auf den aller meisten Computern in Deutschland. Die App also auch für Windows 10 einzustellen erscheint mir hier sehr sinnlos.

Wer Sky Go weiterhin als App nutzen möchte braucht ab dem 19. März ein iPhone oder iPad ab iOS 8.0 oder ein Android Smartphone/Tablet ab Android 4.4. PC und Mac-Nutzer müssen hingegen die Webseite benutzen.

Sky Go
Sky Go
Entwickler: Sky Deutschland AG
Preis: Kostenlos

Was haltet ihr von der Entscheidung? Benutzt ihr Sky Go?

Kommentare

guest
2 Kommentare
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen