Windows Love

Geschichten aus Redmond: Neulich im Microsoft Company Store

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Geschichten aus Redmond: Neulich im Microsoft Company Store

Viele von euch wissen sicherlich nicht das Microsoft auch einen eigene Merchandise Shop besitzt. Im Microsoft Company Store findet man allerlei Dinge, von Klamotten, über Taschen, bis hin zu kleinen netten Extras. Alles auf Microsoft und seine Marken abgestimmt. Manchmal findet man aber auch durch Zufall Dinge die so kurios sind, dass man einfach darüber berichten muss, wie in diesem Fall!

Ist es das, oder ist es das nicht?

Um zum Punkt der Geschichte zu kommen, muss ich ein wenig ausholen. Wir alle kennen ja das sogenannte "Surface Phone". Ein Gerät, welches mystischer nicht sein könnte und um das sich viele Mythen und Geschichten in den Windows Communitys ranken. Ein Gerät, welches gar nicht auf dem Markt ist und dennoch einen riesigen Hype auslöst. Nicht einmal von Microsoft gibt es Infos darüber, ob dieses Gerät wirklich existiert oder nicht. Bis jetzt, mehr oder weniger!

Im Microsoft Company Store ist der MVP Raphael Köllner auf einen kuriosen Gegenstand gestoßen, welcher die Gerüchteküche anheizen könnte. Jedenfalls dann, wenn Microsoft nicht einfach nur einen ziemlich dämlichen Namen gewählt hätte.

Auf dem ersten Blick sehen wir einen "Surface Phone Stand", auf dem man sein Surface Phone ablegen kann (wenn man denn eines hätte). Erst wenn man kurz darüber nachdenkt was man da sieht und die Produktbeschreibung liest wird einem klar, hier wurde einfach nur ein unglücklicher Name ausgewählt!

Acrylic phone stand. Fits any size phone. Surface logo.

Wer von euch musste jetzt genau so schmunzeln wie ich? Für nur 9 Dollar bekommt ihr ein bisschen Surface Phone Feeling für Zuhause und seit gewappnet, wenn das besagte Gerät dann doch auf den Markt kommt. Falls ihr euch das gute Stück bestellen wollt, einfach hier klicken!

Werdet ihr euch diesen wundervollen Surface Phone Stand im Microsoft Company Store kaufen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen