Windows Love

Xbox Game Pass: Diese 8 neuen Titel kommen im März hinzu

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Xbox Game Pass: Diese 8 neuen Titel kommen im März hinzu

Microsoft hat heute die Liste aller Neuzugänge im Xbox Game Pass für den kommenden Monat veröffentlicht. In diesem Monat gibt es eine Besonderheit: Wie Microsoft bereits Ende Januar verkündete, werden alle kommenden Top Titel aus den Microsoft Studios zum Verkaufsstart in den Xbox Game Pass integriert. Daher dürfen sich die Gamer ab dem 20. März auf "Sea of Thieves" freuen. Normalerweise würde das Spiel rund 70 Euro kosten, doch Game Pass Nutzer zahlen nur die monatlichen 10 Euro und können ohne Einschränkungen auch dieses Spiel spielen.

Hier die Liste aller neuen Spiele:

  • Euro Fishing
  • Oxenfree
  • Resident Evil Revelation 2
  • Rise of the Tomb Raider
  • Sea of Thieves (ab 20. März)
  • Sonic CD
  • Super Lucky’s Tale
  • The Final Station

Seid ihr Xbox Game Pass Nutzer? Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen