Windows Love

Windows 10 Mobile Build 15254.249 im Fast Ring erschienen

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10 Mobile
  6. /
  7. Windows 10 Mobile Build 15254.249 im Fast Ring erschienen

Ganz überraschend und ohne Ankündigung erschien heute Nacht die Build 15254.249 für Windows 10 Mobile im Fast Ring.

Was ist neu?

Eigentlich ist in dieser Build nichts neues dabei. Hauptsächlich besteht sie aus den Fehlerbehebungen die bereits am Patchday mit der Build 15254.248 verteilt wurden. Lediglich ein neuer Fehler wurde behoben:

  • Der Menüpunkt Windows Update war in einer unleserlichen Schrift geschrieben. Mit diesem Update wurde der Text wieder in Normalschrift verfasst

Leider hat Microsoft es versäumt den nervigen Bug in Microsoft Edge auszubessern, welcher seit dem Patchday besteht. Aktuell ist es nicht möglich PDF-Dateien im Browser anzuschauen. Dafür muss man leider eine externe App benutzen.

Ich hoffe Microsoft kümmert sich schnell um den Edge Bug!

Habt ihr das Update bereits erhalten?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen