Patch Dienstag: Änderungen im Februar für Windows 10 Mobile

Mit einem Tag Verspätung findet auch das Patch-Update für Windows 10 Mobile seinen Weg zu den Nutzern. Verteilt wird die Build 15254.248 welche euch als “Update für Windows 10 Version 1709 für arm-basierte Phone Geräte” angezeigt wird.

Changelog:

  • Diese Build enthält alle Neuerungen aus KB4074592.
  • Behebt ein Problem, bei dem der Touchscreen nicht mehr reagiert. Geholfen hatte nur ein Neustart des betroffenen Smartphones. Dies sollte nun nicht mehr vorkommen.

Es gibt aber auch ein bekanntes Problem in diesem Update! Microsoft Edge kann momentan keine PDF-Dokumente anzeigen. Microsoft rät dazu eine andere App dafür zu benutzen bis der Fehler behoben wurde.

Ist das Update bei Euch bereits eingetroffen?

Teile diesen Beitrag! :)

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1000
2 Kommentar-Threads
1 Thread Antworten
0 Followers
 
Am meisten reagiert
Heißester Kommentar-Thread
2 Kommentar-Autoren
MarcoKottan 58 Aktuelle Kommentatoren
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marco
Editor

– Behebt ein Problem, bei dem der Touchscreen nicht mehr reagiert. Geholfen hatte nur ein Neustart des betroffenen Smartphones. Dies sollte nun nicht mehr vorkommen.
Hab ich in Ähnlicher Form, bei mir ist häufig ein schwarzer Bildschirm beim Anmelden, zumindest funktioniert Windows Hello, wenn schon keine Tastatur erscheint. Vielleicht Fixen die das auch mal 😉 Genau wie das der Schriftzug mit dem nach oben Wischen, verschwindet nachdem man bereits angemeldet ist.

kottan58
Mitglied

Update gerade, auf dem Lumia 640 wird allerdings Version 1703 für arm basierte Phone Geräte angezeigt