Windows Love

Neues Firmwareupdate für Surface Geräte

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Neues Firmwareupdate für Surface Geräte

Microsoft hat ein neues Firmwareupdate für seine Surface Modelle veröffentlicht. Das Update steht für das Surface Pro (2017), Surface Pro (2017) LTE, Surface Book und das Surface Dock zur Verfügung.

Im Changelog steht jedoch keine genauere Info darüber, was das Update macht. Lediglich der Zusatz "verbessert die Systemstabilität" wird vermerkt. Das Surface Book erhält außerdem ein Update für das Batteriemanagement.

Surface Pro

  • Surface System Aggregator Firmware 233.2099.256.0 verbessert die Systemstabilität.

Surface Pro mit LTE

  • Surface System Aggregator Firmware 233.2102.1.0 verbessert die Systemstabilität.

Surface Book

  • Surface Embedded Controller Firmware 90.2098.256.0 verbessert die Systemstabilität.
  • Surface Integration v1.1.339.1

Das Surface Dock hat ebenfalls ein neues Update auf die Version 2.12.136.0 erhalten. Dieses behebt Probleme mit externen Displays, die beim verwenden des Surface Dock mit dem Surface Book und Surface Book 2 auftreten können.

Hat euer Surface das neue Firmwareupdate bereits erhalten?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen