Windows Love

App Update: Telegram Desktop Version 3.2.1

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Telegram Desktop Version 3.2.1

Seit gestern erhalten Nutzer von Telegram auf dem Desktop das Update auf die Version 3.2.1. Bei der Installation des Updates über den Microsoft Store, wird die App geschlossen.

Gerne könnt ihr auch unserer Telegram Gruppe beitreten um über neue Updates zu diskutieren oder um mit uns in Kontakt zu treten.

Telegram Desktop
Telegram Desktop
Preis: Kostenlos

Neuerungen mit diesem Update:

Beitrittsanfragen für Gruppen und Kanäle
• Erstelle spezielle Einladungslinks, bei denen Mitglieder erst durch den Inhaber oder Admins genehmigt werden müssen.
• Inhaber und Admins können die Profile und Bios der Bewerber einsehen, indem sie auf die Leiste für Beitrittsanfragen oben im Chat klicken.
• Füge den Einladungslinks deines Chats internen Bezeichnungen hinzu, um sie besser zu organisieren.

Noch mehr interaktive Emojis
• Sende 👻 👎 🤮 😂 💸 oder 🎃 in einem privaten Chat, klicke dann auf das animierte Emoji und es wird ein Effekt im Vollbildmodus abgespielt.
• Hat dein(e) Chatpartner(in) den Chat ebenfalls geöffnet, könnte ihr beide die Effekte gemeinsam genießen.
• Das funktioniert übrigens auch mit 🎆 🎉 🎈 👍 💩 und ❤️.

Mehr dazu hier:
https://telegram.org/blog/shared-media-scrolling-calendar-join-requests-and-more/de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2042 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen