Windows Love

Aktuelle Störung: Netflix

  1. Home
  2. /
  3. Störung
  4. /
  5. Aktuelle Störung: Netflix

Nutzer des Streamingdienst Netflix* schauen derzeit in die Röhre. Es gibt eine große Störung - Zehntausende User beklagen sich bei "allestoerungen.de" über Probleme beim Einloggen und Streamen. Wann die Störung behoben sein wird, ist noch unklar.

Auf dem Portal "allestoerungen.de" beschweren sich seit ca. 21:30 Nutzer vor allem über Probleme beim Einloggen. So erhalten einige Abonnenten etwa die Fehlermeldung "NSES 500". Netflix schreibt zu diesem Fehler selbst: "Wenn dieser Fehler angezeigt wird, deutet das meistens darauf hin, dass in Ihrem Browser gespeicherte Informationen aktualisiert werden müssen." Ob eine Aktualisierung das Problem behebt, ist allerdings unklar.

Andere Nutzer wiederum können sich nur über ihr mobiles Endgerät mit dem Netflix-Konto verbinden, nicht aber über ihren Fernseher.

Netflix Deutschland hat sich zu dem Vorfall bisher noch nicht öffentlich geäußert.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen