Flash Player Sicherheitsupdate: 32.0.0.414 steht zum Download bereit

am

von

in

Pünktlich zum monatlichen Patch Dienstag stellt auch Adobe sein Sicherheitsupdate für den Flash Player mit Version 32.0.0.414 zur Verfügung. Leider hat Adobe erneut noch keinen Changelog bereitgestellt. In der Regel handelt es sich jedoch um Fehlerbehebungen und das Stopfen von Sicherheitslücken.

Windows 10 und Windows 8.1 Nutzer bekommen das Update wie immer über Windows Update zusammen mit den Patchday Updates. Nutzer von Windows 7 können sich das Update für ihren jeweiligen Browser hier herunterladen:

Bis Ende 2020 wird es noch weiterhin Sicherheitsupdates für den Flash Player geben.

Wie ihr den Flash Player im Microsoft Edge Browser aktiviert oder deaktiviert erfahrt ihr in unserer Anleitung: Microsoft Edge Flash aktivieren/deaktivieren.

Benutzt noch jemand den Flash Player? Wenn ja, wofür benutzt ihr ihn?


QuelleAdobe

Kommentare